Unser Kundenservice hilft Dir gerne weiter -
vielleicht findest Du hier bereits Deine Antwort.
Jede volljährige Person mit Wohnsitz in Deutschland kann bei uns bestellen. Voraussetzung ist ein gültiges Rezept für medizinisches Cannabis.
Ja, die Mindestbestellmenge beträgt 5g für Cannabisblüten.
Wir akzeptieren alle Arten von Rezepten: E-Rezepte, Kassenrezepte, Privatrezepte und ggf. BtM-Rezepte.
Für jede Bestellung sollte ein Foto des Rezepts hochgeladen werden. Alternativ kannst du uns mitteilen, dass dein Arzt oder Telemedizinanbieter das E-Rezept direkt an uns übermittelt. Papierrezepte müssen im Original bei Abholung in der Apotheke oder bei der Lieferung durch den Botendienst übergeben werden - aber auch hier bitte immer ein Foto hochladen. Alternativ kannst du das Papierrezept auch per Post an uns senden. Erst wenn das Rezept und die Bestellung vorliegen, kann die Bearbeitung beginnen.
Ja, das ist möglich. Wir sind bei verschiedenen Telemedizin-Anbietern gelistet. Die Rezepte werden dann direkt an uns (Hirsch Apotheke) übermittelt.
Die Bearbeitung erfolgt erst nach Eingang des vollständigen Rezepts und der Zahlung. Wir bereiten die Bestellung jedoch bereits vor, damit du deine Medikamente schnellstmöglich erhältst.
Das ist eventuell möglich, wenn du uns schnellstmöglich kontaktierst. Am schnellsten erreichst du uns über WhatsApp.
Botendienst (Zustellung persönlich an der Haustür in bestimmten Gebieten)
DHL-Versand (Deutschlandweit, Standardversand)
Go! Express (Lieferung am Folgetag zwischen 08:00 und 12:00 Uhr, Mo-Fr)
Botendienst: Bei Bestellungen bis 12 Uhr meist noch am selben Tag (Mo-Fr). Keine Zustellung am Samstag.
DHL-Versand: 1-3 Werktage.
Go! Express: Zustellung am Folgetag zwischen 08:00 und 12:00 Uhr (Mo-Fr). Keine Zustellung am Samstag.
Abholung: Mo-Fr während der Öffnungszeiten der Apotheke.
Botendienst: 14,90 €
DHL-Versand: 9,90 €
Go! Express: 21,30 €
Abholung: kostenfrei
Nein, eine genaue Lieferzeit kann nicht festgelegt werden. Wir informieren dich per E-Mail, sobald der Bote unterwegs ist.
DHL versucht es am nächsten Werktag erneut bei Dir. Sollte auch dies nicht erfolgreich sein, wird das Paket an uns zurückgeschickt.
Beim Botendienst erfolgt eine erneute Zustellung am nächsten Werktag (Mo-Fr). Wir nehmen zuvor per E-Mail Kontakt auf.
Bei Go! Express setzt sich ein Mitarbeiter von Go! mit dir in Verbindung, um eine Zweitzustellung zu vereinbaren.
Nein, das ist bei rezeptpflichtigen Arzneimitteln gesetzlich nicht erlaubt.
Ja, du kannst uns per Telefon, WhatsApp, E-Mail oder persönlich in der Apotheke erreichen. Wir helfen Dir gerne weiter.
Ja, du kannst im Bestellprozess spezielle Lieferanweisungen angeben (z. B. bevorzugte Lieferzeit, Anfahrtswege oder besondere Hinweise zur Adresse). Wir versuchen, diesen Wünschen so weit wie möglich nachzukommen.
Falls deine private Krankenkasse die Kosten übernimmt, rechnen wir gerne direkt mit der Krankenkasse ab.
Nein, rezeptpflichtige Medikamente können aus gesetzlichen Gründen nicht zurückgenommen werden.
Falls es zu Problemen mit der Lieferung kommt, wie z. B. Verspätungen oder beschädigten Produkten, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter service@cannasana.de. Wir werden das Problem schnellstmöglich klären und eine Lösung finden.